Produktionsschule Ausbildungsfit: Frühlingsfest 2018

Produktionsschule Ausbildungsfit Bad Ischl eröffnet die modernisierten Räumlichkeiten

Mit Unterstützung des Sozialministeriums und der Stadtgemeinde Bad Ischl wurden die Räumlichkeiten im Bauerpark erweitert und modernisiert. Die Jugendlichen und das Betreuungsteam feierten am 03. Mai 2018 gemeinsam mit vielen Gästen einerseits den Frühling und andererseits die neugestalteten, größeren Projekträumlichkeiten – allen voran den VertreterInnen des Sozialministeriumservice Margot Schiefermair und Elisabeth Almberger sowie der Stadtgemeinde Bad Ischl mit Bürgermeister Hannes Heide und Sozialstadträtin Ines Schiller. Die Erweiterung des Projekts um 6 Betreuungsplätze erforderte den Ausbau am bestehenden Standort. Ein zusätzlicher Arbeitsraum konnte adaptiert werden und der Küchenbereich wurde neu und modern gestaltet. Eltern, Jugendliche und KooperationspartnerInnen genossen in der wunderschönen Umgebung des Bauerparks bei anregenden Gesprächen das ausgezeichnete Essen und Trinken aus der projekteigenen Kochwerkstatt. Vielen Dank an das gesamte Team in Bad Ischl für die herzliche Gastfreundschaft und das schöne Fest!

Foto TIPS

Foto TIPS

24.05.2018